Vom Freund betrogen!! Geiler Frustfick mit dem EX!!

Bewertung: 9.68421 / 10
9.68421/10
Laufzeit
9:00 Min.
Veröffentlicht
15.07.2018

Als ich erfuhr, dass mein Freund mit betrog, konnte ich einfach nicht anders.
Trotz strömenden Regens habe ich es gewagt und stand vor seiner Tür. Vor der Tür meines Ex.
Ich beichte ihm meine Gedanken und Gefühle. Er tröstet mich und rubbelt mich erstmal wieder trocken.
Naja… bis auf meine Pussy, die rubbelt er sehr gut feucht. Ich hab seinen geilen Schwanz so vermisst! Gleich in mein
süsses Fickmaul damit!! Und danach hart gefickt, In den geilsten Stellungen. Unbeschreiblich dieses Gefühl, dieser Schwanz in meiner engen Pussy!!
Und dann schön seine Ficksahne auf meinen Körper verteilt. Der Frust und der Schmerz einfach weg gefickt!! Was gibt es geileres!! Ich hoffe so sehr, dass unser Neustart klappt.
Und wir für immer diesen geilen Sex haben!!!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.