Mein letztes Pissvideo!!! Uncut, Kein Fake

Bewertung: 9.69 / 10
9.69/10
Laufzeit
4:34 Min.
Veröffentlicht
22.03.2020

So, lange habe ich überlegt ob ich das mache und mich dafür entschieden! Warum? Weil MDH und ihr als Menschen mehr sind für mich als nur Arbeit. Zu dem wollte ich es selber wissen und euch dran teilhaben lassen! Ich war sehr nervös und aufgeregt! Als ich den Messbecher nahm und meinen satten Pissstrahl los gefeuert habe!! Das war eine Erleichterung!!! Einfach meine Pisse laufen lassen! Und dann? Ungeschnitten packe ich den Schwangerschaftstest in meine Pisse und warte. Warte auf das Ergebnis, wie es wohl lauten wird? Ich bin aufgeregt und schaue auf den Test! Und Tatsache es ist das erhoffte Ergebnis und ich freue mich sehr drüber!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.