Mein 1. MEGA Pissstrahl!!

Bewertung: 9.70 / 10
9.70/10
Laufzeit
1:30 Min.
Veröffentlicht
12.03.2019

Nach dem ich mit Jenny das erste Mal gepisst habe, habe ich geleckt und wollte auch unbedingt so eine geile Pissfontäne hinkriegen!! Dieser Gedanken einfach mal richtig geil zu pissen und zu entspannen macht mcih ziemlich an. Um es mir für mein erstes richtiges Mal einfacher zu machen, habe ich mich nun fürs Bad entschieden!! Also: 3,2,1…PISSEN!! Was für ein Löwenstarker Pissstrahl!! Die Pisse schießt aus meiner süßen Teenie Pussy so ordentlich raus und will gefühlt gar nicht mehr aufhören!! Das ist so heftig geiles Gefühl!! Unbeschreiblich. Und was meinst du? Und wer leckt mich jetzt sauber? So viele Fragen.. mal sehen was ich als Nächstes anpissen werde!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.