Krankenschwester Lia mit Latex Handschuh im Einsatz

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10
Laufzeit
6:36 Min.
Veröffentlicht
06.12.2018

Na da komme ich ins Zimmer rein und was sehe ich dort? Meinen armen kranken Lieblingspatienten. Dem geht’s gar nicht gut mit seinem Stangenfieber, dass sehe ich ihm doch sofort an! Ich komme einem geilen Schwanz näher und horche ihn ab, aber um ganz sicher zu gehen kommt noch ein Tastbefund. Vorsichtig nehme ich seine prallen Eier in die Hand. Die Diagnose ist eindeutig. Jetzt muss nur noch eine gescheite Therapie her. Wie gut das ich das Öl dabei hab. Ich massiere seinen Schwanz ordentlich und wichse ihn hart ab. Damit es meinem Patienten schnell wieder besser geht. Ich merke das meine Massage sehr gut wirkt und es ihm immer besser geht. Doch dann? Kurz vorm Schluss, sein Ernst??? Ich hab mit dieser Handlung nicht gerechnet und konnte so schnell gar nicht reagieren. So schnell wie er einfach meinen Kopf genommen hat und….

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.