Der Magische Choker – Userwunsch

Bewertung: 9.275 / 10
9.275/10
Laufzeit
10:15 Min.
Veröffentlicht
04.10.2018

Der Choker kam mit der Post. Ich las den dazugehörigen Brief. Ich befolg den Anweisungen und machte den Choker um meinen Hals und
das Spiel konnte beginnen. Irgendwo dort draussen, ist diese eine Person, die mein Halsband steuert. Kaum umgemacht,
verengerte es sich rasant und ich kriege kaum noch Luft!! Dann wird es wieder locker und ich atme tief durch. Doch die Pause war nur kurz und das Spiel ging weiter. Immer enger wurde der Choker und ich immer feuchter. Dieses Gefühl, dass die Luft wegbleibt, dass eine andere Person alles in der Hand hat. Machte mich feucht und geil. Ich fing an an meiner Pu**y zu spielen, während mein Halsband mir die Luft abschnürte. Es gab mir diesen besonderen Kick! Das Adrenalin in meinen Körper brachte mich dazu, hart mit meiner Pu**y zu spielen. Das Halsband, teilweise so eng das ich Panik bekomme!! Aber dennoch ist es so geil, dass es irgendwie süchtig macht!! Und kurz bevor ich keine Luft mehr kriege,
kriege ich den Orgasmus meines Lebens- mit dem geiwssen kick! Danke, an die Person dort draussen, die meinen Choker steuert!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.